3. Oktober 2022

Happy Birthday!

Lucky aus unserem E-Wurf wird heute 14 Jahre alt. Es geht ihm lt. Auskunft seiner Familie bestens und er genießt sein Leben.

Nach dem Tod von Apollo aus dem D-Wurf ist er damit aktuell der Älteste unter den Joyfull Events Retrievern. 
Wir wünschen ihm weiter nur das Beste und denken an dieser Stelle auch an seine Schwestern Emma und Sally, sowie an Mama Amelie, die ebenfalls heute Geburtstag gehabt hätten. 

25. September 2022

Wir gratulieren ganz herzlich Andrea Blust, die heute mit Mara (aus unserem L-Wurf) mit Bravour die Eignungsprüfung zum Rettungshund abgelegt hat. 

29. August 2022

Und wieder schließt sich ein Kreis....

Heute ist Apollo als letzter seiner Geschwister aus dem D-Wurf über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin sicher, dass ihm von allen seinen Geschwistern ein herzlicher Empfang bereitet wurde. Vielen Dank liebe Familie Grimm, dass ihr Euch so lange um ihm gekümmert habt. 
Wir freuen uns sehr, dass sein Nachfolger Blue ihn noch kennenlernen durfte.

24. August 2022

Heute ist es schon wieder so weit für unsere Noseys, sie ziehen aus. Wir wünschen Goose, Findus, Happy, Ylva, Malu, Mayla, Polly, Nala und Neo und ihren Familien alles Gute und einen guten Start in das neue Zusammenleben. 

01. Juli 2022

Happy Birthday unserem G-Wurf, der heute seinen 11. Geburtstag feiert. Wir denken ganz fest an Euch alle diesseits und jenseits des Regenbogens!

28. Juni 2022

Hurra, unser N-Wurf, die "Noseys" sind da. Orla hat heute 10 Welpen zur Welt gebracht. Einer davon wurde leider tot geboren. So bleiben 6 Mädels und 3 Buben, die uns jetzt wieder auf Trab halten. 

24. Juni 2022

 

Mittlerweile sind 8 Wochen wie im Flug vergangen und unsere Mr und Ms verlassen das Haus. Wir wünschen

Mr Blue, Ms Milou, Ms Inja, Ms Lani, Mr Sam und Ms Peanut alles Gute für ihre weitere Entwicklung. 

Peanut bleibt bei uns und verstärkt unser Mädelsrudel. So wohnen dann 4 Generationen in unserem Haus. 

Unten seht ihr das Gruppenbild der Mr&Ms mit Mama Kahleesi, Pippa, Orla, Malu und Papa Einstein.

 

01. Juni 2022

Heute ist ein großer Tag für den F-Wurf. Falko, Chester, Fynn und Fernanda werden heute 13 Jahre alt. 

Wir denken an die 3 Geschwister, die ihren Geburtstag schon jenseits des Regenbogens feiern, Fina, Filou und leider auch schon Fado, der erst vor kurzem gestorben ist (siehe separater Eintrag).


Lasst Euch verwöhnen ihr lieben Senioren mit allem, was Euch gut tut. 

 

25. Mai 2022

Heute waren wir mit Orla beim Ultraschall.

Auch der N-Wurf ist auf dem Weg. Orla ist trächtig und wird voraussichtlich Ende Juni, kurz nach dem der M-Wurf ausgezogen ist ihre Welpen zur Welt bringen. 

Es bleibt spannend bei Joyfull-Event...

19. Mai 2022

Heute müssen wir uns von Fado aus dem F-Wurf verabschieden. Nicht viel hat gefehlt zu seinem 13. Geburtstag.

Fado war ein Teil von Familie Bossert, die nach mehreren Hündinnen zum ersten mal einen Rüden in die Familie aufgenommen hat. Wir haben sie mit den Worten "Es ist ein Bub geworden" informiert und die liebe Tina hat später mal gesagt: "Bub oder Mädel ist eigentlich egal, es kommt darauf an, wo sie herkommen." 

Vielen lieben Dank Euch, dass Ihr Fados Familie ward! Er hätte es nicht besser treffen können. 

Wir denken an Euch, auch wenn dieser Beitrag erst verspätet erschienen ist. Es ist schwer, egal wie alt sie sind. 

12. Mai 2022

Happy Birthday unseren Jokern!
Unser J-Wurf wird heute 5 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an
Jaska und Jana
Clarence, Jari, Henry, Jimmy, Marlowe, George, Jay-Jay und Paul
Lasst Euch verwöhnen heute und genießt Euren Geburtstag mit Euren Menschen.

 

 

28. April 2022

Es ist soweit, Khaleesi hat die M&Ms, Mr. Und Ms, zur Welt gebracht. Am Donnerstag Abend kamen Ihre und Einsteins Welpen (Hot Chilli Peppers easygoing Einstein) zur Welt. 4 Hündinnen und 2 Rüden tummeln sich in der Welpenkiste. Leider wurden ein Rüde und eine Hündin tot geboren.

Jetzt freuen wir uns an dem Sixpack und genießen die Zeit mit den Kleinen.

 

 

 

 

27. April 2022

Orla hat uns etwas überrascht und ist zwei Monate früher läufig geworden, als erwartet. So waren wir am 27.04.2022 beim Decken.
Orla und Basilius hatten ein Rendezvous und wir hoffen, dass wir Ende Mai im Ultraschall die Ergebnisse des Treffens bestaunen können. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken,

 

 

25. März 2022

Es gibt tolle Neugikeiten. Wir waren heute mit Khaleesi beim Ultraschall. Khaleesi ist trächtig und erwartet unseren M-Wurf.

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass jetzt alles so problemlos weitergeht und Ende April eine Schar kleiner Golden Retriever das Licht der Welt erblickt.

17. März 2022

Happy Birthday unseren "Kiss me's", die heute ihren 3. Geburtstag feiern. Es feiern Khaleesi, Liv, Sally, Lola, Kira, Emily, Orla, Benji, Magic und Miro.

Hier eine kleine Auswahl von Orlas Geschwistern.

 

 

24. Februar 2022

Am 24. und 25. Februar wurde Joyfull Events Kiss me Khaleesi von Hot Chilli Peppers easygoing Einstein gedeckt.  Bis zum 24. März ist Daumendrücken angesagt, dann schauen wir per Ultraschall nach, ob das Date auch Früchte getragen hat. Wir hoffen, der M-Wurf ist auf dem Weg.

 

 

Neues stets auf Facebook!