20. Juni 2017

Vor lauter Welpen, wollen wir mal nicht unseren D-Wurf vergessen, der am 20. Juni seinen 10. Geburtstag feiert. Wir grüßen Euch alle herzlich. Die, die noch hier auf Erden sind, lassen sich bitte von Herrchen und Frauchen verwöhnen. Die, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, ihr seid nicht vergessen.

 

 

12. Mai 2017

Heute in aller früh zwischen 4:30 Uhr und 8:30 Uhr hat Malu ihre Welpen bekommen. Wir freuen uns, dass 8 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt erblickt haben. Malu macht ihre Sache super und kümmert sich rührend um die Rasselbande.

 

16. April 2017

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass Bruno, Pippas Bruder, gestern beim Spiel zusammengebrochen ist und kurz darauf verstarb. Wir sind unendlich traurig und können es gar nicht fassen. Bruno wäre im Juli 6 Jahre alt geworden. In Gedanken sind wir bei Andrea, Andreas, Alina und Svenja, die beste Familie, die Bruno sich wünschen konnte.

 

15. April 2017

Happy Birthday an Justin aus dem C-Wurf, der heute 11 Jahre alt wird.

Wir hoffen, du machst Deiner Familie noch lange Freude.

 

10. April 2017 - Malu ist trächtig

Wir waren heute mit Malu beim Ultraschall. Sie ist trächtig. Die Welpen liegen dicht beieinander, so dass wir glauben, dass sich da einige "Jokers" versteckt haben. Mitte Mai werden wir es genauer wissen, wenn sie das Licht der Welt erblicken.

12.+13. März 2017

Unsere Malu wurde am 12. und 13. März von Dave ("van Dave of High Hopes" gedeckt). Die beiden haben ihre Sache bei herrlichstem Frühlingswetter wirklich gut gemacht. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass aus dem Date lauter kleine Malus und Daves heranwachsen. In 4 Wochen geht's zum Ultraschall, dann wissen wir mehr. Danke an Claudia und Mario Schmocker für Eure Gastfreundschaft.

3.-6. März 2017

Heute haben wir leider nur traurige Nachrichten:

Benisha die Schwester von Foxy ist am Freitag mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielen Dank an Bettina und ihre Familie, dass ihr immer für sie da ward und ihr so ein schönes Hundeleben geschenkt habt.

Zusätzlich musste gestern leider auch Darcy aus unserem D-Wurf mit nur 9,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Darcy, als junger Hund der Terrorkrümel genannt, hat das Leben von Familie Wursthorn kräftig aufgemischt. Bis zum Schluss war Sie ein unglaublich tougher Hund.

Der Abschied von einem so geliebten Hund ist sehr schwer. Er reißt ein riesiges Loch ins Herz. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Lebt wohl ihr süßen Fellnasen. Lauft schnell, schnell über die Regenbogenbrücke...

Januar 2017

Wir haben einen tollen Deckrüden für Malu gefunden. Sie wird voraussichtlich  im März 2017 von dem Schweizerischen Schönheitschampion Van Dave of High Hopes gedeckt. Mehr unter Zucht.